FANDOM


Aus-sich-hinausgehen war ein Zauber, den einige Mühlknappen der Mühle im Koselbruch konnten.

In Krabats erster Osternacht war Tonda sehr schweigsam. Krabat vermutete, dass Tonda aus sich hinausgegangen war, um das Grab seiner Freundin Worschula zu besuchen.

Im nächsten Jahr ging Krabat aus sich hinaus und sah aus einer Osterkerze die Kantorka. Er schaffte es nicht, sich loszureißen, aber Juro ließ Glut auf seine Hand fallen und durch den Schmerz kehrte Krabat in seinen Körper zurück. Wenn er nicht vor Sonnenaufgang zurückgekehrt wäre, hätte er nicht in seinen Körper zurückgekonnt, der dann als tot gegolten hätte.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki