FANDOM


Im Buch Krabat wird erwähnt, dass Krabat vor seiner Zeit in der Mühle im Koselbruch gehört hatte, dass es in der Lausitz mehrere Schwarze Schulen gab, in denen Menschen Zaubern lernten. Die Mühle selbst war ebenfalls eine Schwarze Schule, in welcher der Meister die Mühlknappen Zaubern lehrte.

Als der Meister noch jung gewesen war, hatte er selbst in einer Schwarzen Schule Zaubern gelernt, zusammen mit seinem Freund Jirko.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki